Oro di Parma – Gemelli – Arrabbiata

ArrabiataGestern Abend war ich definitiv zu müde als dass ich ein ausgedehntes Abendmenü zaubern wollte, so dass ich mal den Küchenschrank öffnette und mir überlegte was geht jetzt schnell. Da ich ja erst vor Kurzem die brandnooz Box erhalten habe, dachte ich, ja das ist eine gute Idee. Ich hatte noch von Oro die Parma das Tomaten Sugo mit der Geschmacksrichtung Arrabbiata. Die Zubereitung ist mehr als einfach, denn man gibt die Sosse lediglich in einen Topf und lässt diese aufkochen und fertig. Als Nudeln hatten wir noch Gemelli Gemelliaus dem Penny im Schrank. Die Packung kurz aufgeriseen und ins kochende Wasser damit. Ca. 10 Minuten später habe ich die Nudeln aus dem Wasser geholt und dann die Sosse drüber und noch etwas Parmesan drauf. Das waren echt „super easy schnelle“ Nudeln und die waren sogar echt gut. Viele Fertigsossen schmecken fad und langweilig, was man hier nicht sagen kann. Der Abend war gerettet und wir hatten ein tolles Abendessen 🙂

Teile mit Deinen Freunden...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.