Über mich

Wieso nennst Du die Seite Kochdino?

Ganz ehrlich? Ohne bestimmten Grund. Es gibt schon so viele Kochblog Seiten, alle mit Name+“kocht“. Also mal ehrlich, ein „Meikkocht.de“ hätte wohl niemand wirklich gebraucht. Gut ob man diese Seite braucht weiss ich auch nicht, aber ich habe Spass am kochen, warum also nicht?

Warum diese Seite?

Nunja, zum einen kann man selber immer mal wieder nachschlagen und zum anderen ist es ein Rezeptbuch für Jedermann.  Hier kann man sich Anreize holen und oder auch Tipps zum verfeinern mitteilen.

Wie oft erscheinen hier Beiträge?

Ich versuche  einmal die Woche ein neues Rezept zu posten, ob das immer klappt kann ich nicht versprechen. 

Wer ist Kochdino?

Mein Name ist Meik. Ich bin 1980 geboren und arbeite bei einem großen Versandhandelsunternehmen als Projektkoordinator. In meiner Freizeit koche ich sehr gerne und probiere auch immer wieder Neues aus. Wichtig ist mir, dass das Essen aus frischen Zutaten gewonnen wurde und nicht irgendwelche Päckchen im Spiel sind. Heute kann man Vieles kaufen, jedoch ist all dieses Zeug in meinen Augen „Gift“. Daher lege ich viel Wert auf frische Zutaten.

Woher sind die Fotos?

Die Fotos habe ich alle selber geschossen. Je nachdem mit Handy oder Fotoapparat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.